Herzlich willkommen bei den EWTO WingTsun Schulen NRW!

Aktuelle Informationen zum Corona Lockdown vom 16.05.2020

Liebe Mitglieder, liebe Eltern und Kinder,

wir freuen uns sehr, Euch mitteilen zu können das, wir wieder die Möglichkeit haben, mit dem Training Vorort beginnen zu können.

Allerdings wird das Training zuerst nur draußen stattfinden. Daher bitten wir Euch bereits fertig umgezogen und mit wetterfester Kleidung zum Training zu erscheinen, da die Räumlichkeiten der WingTsun Schule nicht genutzt werden können.

Falls die Wetterlage das Training draußen nicht zulässt, werden wir Euch alternativ weiterhin das Online-Zoom-Training anbieten.

Die genauen Regelungen für das Training entnehmt Ihr bitte der Seite der jeweiligen Schule!

Wir freuen uns auf Euch!

Aktuelle Informationen zum Corona Lockdown vom 02.11.-14.05.2021

Liebe Eltern, Schülerinnen und Schüler,

wie Ihr sicher mitbekommen habt, sind auch wir gezwungen, ab dem 02.11.2020 unseren Trainingsbetrieb einzustellen.

Unser Training ist dafür gedacht, unsere Gesundheit zu schützen, sei es durch den sportlichen Aspekt oder die Selbstverteidigung an sich, die uns in brenzlichen Situationen helfen soll.

So wie das Infektionsgeschehen im Moment in Deutschland aussieht, spitzt sich die Lage immer weiter zu, daher wird wie in unserem WingTsun präventiv gehandelt und wir versuchen, die Situation gar nicht erst eskalieren zu lassen.

Wir hoffen sehr, dass wir uns schnellstmöglich wieder sehen und wie gewohnt miteinander trainieren können.

Im Moment bieten wir Euch alternativ ein Live-Zoom-Online-Training an.

Das Trainingsangebot kann so von zu Hause aus genutzt werden. Bei Partnerübungen könnt Ihr gerne ein Familienmitglied oder einen Freund, Kollegen oder Nachbarn zum Mitmachen animieren.

Den Zugangslink zum Einloggen in die kostenlose Zoom-Anwendung erhaltet Ihr vom Schulleiter per Whatsapp- oder E-Mail-Verteiler.

Solltet Ihr nicht im Verteiler sein, bitten wir Euch um Kontaktaufnahme unter E-Mail: info@wingtsun-schulen.nrw oder Tel.:  +49 (0) 172 – 2672468

Bis dahin wünschen wir euch, dass ihr vor allem
gesund bleibt und weiterhin gut aufeinander aufpasst.

Das Team der WingTsun Schulen